Pressemeldung | Veröffentlicht am 18. April 2017

Damit es in der Haushaltskasse klingelt: heidelpay wickelt Jahresgebühr für Verivox prime ab

Mit Rundum-Services binden Händler ihre Kunden und generieren kalkulierbare Umsätze

Heidelberg, 18. April 2017 +++Sich im Vertrags-Dschungel zurechtzufinden, ist für viele Verbraucher eine große Herausforderung. Zu undurchdringlich ist oftmals das Dickicht aus Kleingedrucktem, versteckten Kosten, Anschluss- und Verwaltungsgebühren. Dem will Verivox prime Abhilfe schaffen. Ganz egal, ob Kfz-Versicherung, Strom-, Gas-, Handy- oder DSL-Vertrag: Kunden, die mit ihrem Tarif unzufrieden sind oder dessen Kosten als zu hoch erachten, können sich von persönlichen prime-Tarifexperten individuell beraten lassen. Sie entscheiden sich im Anschluss für den passenden Tarif, und Verivox prime unterstützt sie auch beim Tarifwechsel. Dieser Service steht Kunden zur Verfügung, die sich zuvor angemeldet haben. Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet (www.heidelpay.de), übernimmt die komplexe Zahlungsabwicklung des Rundum-Services.

heidelpay stellt beliebte Zahlungsmittel bereit

heidelpay ermöglicht den Kunden von Verivox prime, ihre Gebühr mit den beliebten Zahlungsarten Rechnungskauf und Lastschrift zu begleichen. Da das Zahlungsinstitut die Jahresgebühr beim Lastschriftverfahren automatisch abbucht, müssen sich die Verbraucher nach einmaliger Registrierung um nichts kümmern – die Anmeldedaten sind für alle weiteren Transaktionen im System von heidelpay sicher hinterlegt.

Kalkulierbare Umsätze ohne großen Aufwand

Dieses Servicemodell ist nicht nur für Kunden einfach und bequem, sondern es bietet auch Händlern eine Reihe von Vorteilen: Sie können ihre Kunden an die eigene Marke binden und ihre Umsätze langfristig kalkulieren – ohne hierfür einen allzu hohen Aufwand betreiben zu müssen. Zudem sparen sie weitere Ressourcen, da sich der Zahlungsdienstleister um die Abwicklung der Jahresgebühr kümmert.

Download als PDF (95,5 KB):

Sebastian Gebele

Tel. +49 (0)6221/65170-39