Neue Website der heidelpay ab sofort online

• Anwenderfreundlich und übersichtlich
  • Intuitive und einfache Navigation
  • Schneller Zugriff auf Lösungsseiten
  • Überarbeiteter Contentbereich
Anmeldung Presseverteiler
Start > Unternehmen > Presse

Die neue Website der heidelpay ist ab sofort online

Artikel | Veröffentlicht am 06. August 2019

Ab heute präsentiert sich die Homepage der heidelpay in neuem Design. Kundenorientiert, vertrauenswürdig und professionell – so spiegelt sich das Unternehmen nach dem Relaunch nun auch online wieder.

Mit der komplett neu gestalteten Website bietet der Omni-Channel Payment-Spezialist aus Heidelberg seinen Kunden und Webseitenbesuchern einen überarbeiteten Zugang zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen. Mit nur wenigen Navigationsschritten erhalten die Nutzer einen Einblick in die Welt der Zahlungsabwicklung im E-Commerce sowie am Point of Sale – und das anwenderfreundlich auch über alle mobilen Endgeräte.

Die Kundenansprache im Fokus

Neben dem überarbeiteten Design, Performance und der mobilen Optimierung, liegt der Fokus klar auf der einfachen Erfassbarkeit und Übersicht. Interessenten und Besucher sollen einfach zum Ziel Ihres Anliegens gelangen. Dabei ist die Userführung in den Vordergrund gerückt. Die neue Usability überzeugt durch eine intuitive und einfache Navigation, welche die Besucher direkt zur jeweiligen Anfrage begleitet. Durch die Implementierung verschiedenster Landing Pages, findet der Interessent noch dedizierter zum gefragten Themengebiet und kann sich über das breite Leistungsportfolio genauer informieren.

Frischer Content

Des Weiteren wurde der Content-Bereich weiter ausgebaut und um „Market Insights“, einem Blogbereich sowie „Case Studies“ erweitert. Zusätzlich werden die Leistungen, Payment-Lösungen und die Integrationsmöglichkeiten der heidelpay ausführlicher erläutert.

Ein Blick in die Zukunft

„Mit dem Relaunch unserer Website bieten wir all unseren Besuchern unserer Webseite ein Schaufenster zu unserem Unternehmen. Sie können sich schnell und einfach über unser Produktportfolio informieren. Zusätzlich bieten wir einige Möglichkeiten, entsprechend des individuellen Anliegens, mit uns in Kontakt zu treten“, sagt Ralf Linden, Vice President Sales & Marketing.

Die neu aufgesetzte Website stellt den ersten Schritt hin zu einer noch vielseitigeren Online‐Kommunikation dar. In der kommenden Zeit sind zusätzliche Erweiterungen geplant, die ein noch umfangreicheres Erlebnis bieten werden. Es lohnt sich also, die Website regelmäßig zu besuchen.

Das sind nur einige wenige Beispiele, was es auf der neuen Online-Präsenz der heidelpay zu entdecken gibt. Überzeugen Sie sich selbst.

Über 200 Zahlungsarten

Einfache Integration