Broschüren, Factsheets & Media Kit der heidelpay

Hier finden Sie Broschüren, Factsheets und Media Kit der heidelpay in digitaler Form zum Download.

Broschüren, Factsheets & Media Kit

Einfach, übersichtlich und kompakt.

Imagebroschüre

Die Welt dreht sich immer schneller. Tradierte Geschäftsmodelle, komfortable Wertschöpfungsketten und sogar liebgewonnene Gewohnheiten ändern sich in Zeiten der digitalen Transformation rapide. Das ist sogar für visionäre Unternehmer herausfordernd, denn es gilt Chancen dort zu sehen, wo andere noch über Risiken sprechen. Die heidelpay Group hat es geschafft, ein Team an Fintech Entrepreneuren zu bilden, welches erfolgreich neue Wertschöpfungsketten im weltweiten Payment identifiziert und erobert. Zum einen, um eine gesellschaftlich entscheidende Rolle in sich radikal wandelnden ökonomischen Märkten verantwortungsvoll zu besetzen und zum anderen, um für die vielen weltweiten Konsumenten eine aktive wirtschaftliche Marktteilnahme sicherer, schneller, intuitiver und vor allem einfacher und komfortabler zu machen. In unserer Imagebroschüre stellen wir Ihnen die Unternehmen der Gruppe vor und blicken auf die Entwicklung vom baden-württembergischen Payment Service Provider hin zum internationalen Omnichannel-Payment-Spezialisten zurück.

zur Imagebroschüre

Vorteile heidelpay Group

Es gibt viele gute Gründe, warum Sie mit heidelpay zusammenarbeiten sollten. In diesem pdf haben wir Ihnen die wichtigsten zusammengestellt.

Vorteile auf einen Blick

Gesicherter Rechnungskauf B2C/B2B

Der Kauf auf Rechnung soll einfach und komfortabel in der Anwendung sein. Ihre Kunden können daher den Rechnungskauf wie jede andere Zahlart auswählen – es gibt keine langwierigen Prüfungen im Vorfeld. In der folgenden Broschüre finden Sie eine Anleitung für Händler zum gesicherten Rechnungskauf (B2C/B2B).

FlexiPay Rechnung®
Anleitung gesicherter Rechnungskauf

heidelpay Intelligence Platform 2.0

Das neue hIP 2.0: Mit unserem umfangreiches Reporting- und Analyse-Tool „heidelpay Intelligence Platform 2.0“ haben Händler zu jeder Zeit alle Transaktionen im Blick – selbstverständlich in Echtzeit. Erfahren Sie in unserm hIP-Factsheet, wie Payment Prozesse damit optimiert werden können.

Factsheet zum hIP

Payment Service Directive 2

Die PSD2 ist eine EU-Richtlinie zur Regulierung von Zahlungsdiensten und Zahlungsdienstleistern. Sie gilt für Zahlungen in EU/EWR-Währungen zwischen im EU/EWR-Raum ansässigen Zahlungsdienstleistern. Darüber hinaus findet sie teilweise auch Anwendung auf Zahlungen in Nicht-EU/EWR-Währungen (z.B. US-Dollar oder britische Pfund) sowie wenn ein Zahlungsdienstleister außerhalb des EU/EWR-Raums ansässig ist (z.B. Schweiz oder USA). Die Ziele: Den Zahlungsverkehr für Verbraucher bequemer, preiswerter und sicherer machen, den Wettbewerb zwischen Banken und Finanzdienstleistern stärken (Open Banking) sowie Innovationen fördern.

Factsheet zur PSD2

FlexiPay Direct®

Der neue White Label Zahlungsauslösedienst: FlexiPay Direct® von heidelpay. Der Kunde löst direkt im Checkout Prozess des Shops eine Überweisung aus, nachdem er sich mit seinen Onlinebanking Zugangsdaten und einer TAN authentifiziert hat. Im Factsheet haben wir Ihnen alle relevanten Informationen dazu zusammengestellt.

Factsheet zu FlexiPay DIRECT

Die heidelpayAPI

Egal ob für Webshops, Mobile Apps oder den Point of Sale – eine moderne REST-API und standardisierte Software Development Kits (SDKs) garantieren die unkomplizierte Integration der heidelpay Payment-Lösungen in die Systeme der Händler. Lesen Sie im Factsheet, welche Vorteile das hat und wie einfach das geht.

Factsheet zur heidelpayAPI

Zahlungsabwicklung für Online-Marktplätze

Die heidelpay Marktplatz Lösung ist eine hochfunktionale Plattform zur Zahlungsabwicklung in Online-Marktplätzen. Was für Vorteile das für die Betreiber hat und welche Abrechnungsmodelle es dabei gibt, lesen Sie im folgenden Factsheet.

Factsheet Marktplatzlösung

Media Kit

Das Media Kit der heidelpay: Logos, Boilerplate und Schaubilder.

heidelpay Logo .jpg
heidelpay Logo .eps