Artikel | Veröffentlicht am 28. May 2019

Neuer Geschäftsführer bei der UNIVERSUM Group

Die heidelpay Group ernennt André Munk mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer der UNIVERSUM Group.

Nachdem die Frankfurter UNIVERSUM Group im Januar dieses Jahres integraler Bestandteil der heidelpay Group wurde, wird André Munk künftig unternehmensübergreifend in der Rolle des Geschäftsführers agieren.

Seit dem 1. April 2017 ist André Munk neben CEO Mirko Hüllemann Teil der Geschäftsführung der heidelpay Group. Dort ist er als Chief-Commercial-Officer tätig und leitet die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs. Schon für die heidelpay war die Einstellung von André Munk vor knapp zwei Jahren ein erfolgreiches Ereignis. Er ist in der Payment-Branche als erfahrener Experte bekannt und geschätzt. Davor war er als Prokurist und Vertriebsleiter Business Clients beim Finanzdienstleister ConCardis beschäftigt.

Weiterhin wird Ralf Linden zukünftig als Vice President Sales & Marketing den E-Commerce Bereich der heidelpay Group ganzheitlich verantworten.  

heidelpay GmbH

Vangerowstr. 18
D-69115 Heidelberg
Tel. +49 (0)6221/6471-456
presse@heidelpay.com
www.heidelpay.com