Start > Unternehmen > Presse

Neue heidelpay Mitglieder erfolgreich zertifiziert

Artikel | Veröffentlicht am 16. Juli 2019

Neue heidelpay Academy Mitglieder erfolgreich zertifiziert

Am 11. Juli stand die zweite Zertifizierung der heidelpay Academy auf dem Programm. In den Räumen in Heidelberg fanden sich Partneragenturen zusammen, um sich bei der ganztägigen Veranstaltung sich zur „certified agency“ weiterbilden zu lassen.

Die Verknüpfung von On- und Offline ist für den digitalen Handel elementar. Die heidelpay Academy schult ihre Teilnehmer dahingehend entsprechend intensiv, so dass diese den komplexen Anforderungen gerecht werden.

Vielfältige Inhalte

Im Rahmen der Zertifizierung erhalten hierbei die teilnehmenden Agenturen detaillierte Einblicke zum Thema Payment. Dabei geht es vor allem darum, dass die Agenturen mit dem vermittelten Hintergrundwissen eigene Kunden umfangreich und sicher beraten können. Unter anderem werden hier aktuelle Themen wie die anstehenden Anforderungen der PSD2, die Bereiche Kundenakquise sowie die Vorteile gemeinsamer Marketingaktivitäten erläutert und intensiviert.

Einen speziellen Überblick erhalten die Teilnehmer dabei zu Produkten von heidelpay, der heidelpay Developer Webseite, Mitbewerberinformationen und zu dem Partnerportal.

Mit der abgeschlossenen Zertifizierung weisen sich die Agenturen aus, neben dem reinen Marketing auch strategisch und prozessual die eigenen Kunden betreuen zu können.

Wir gratulieren allen „heidelpay certified members“ herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Die nächste Zertifizierung findet im September 2019 statt. Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten Sie hier.

Über 200 Zahlungsarten

Einfache Integration