Start > Unternehmen > Presse

Jahresrückblick 2019

Artikel | Veröffentlicht am 27. November 2019

Warum die heidelpay Academy?

Das Ziel der heidelpay Academy ist eindeutig: Die Professionalisierung von heidelpay-Partnern voranzutreiben. Die Academy, dessen Aufbau einen Teil der strategischen Unternehmensausrichtung der heidelpay Group darstellt, verzeichnet nun ihre ersten Erfolge.

Unter der Leitung von Eric Jankowfsky zertifiziert die heidelpay Academy ihre Partneragenturen zu allgemeinem Themen im Payment sowie übergreifendenden Marketinginhalten welche einen starken strategischen Ansatz haben. Denn die digitale Transformation ist in vollem Gange und wird viele Unternehmensbereiche nachhaltig verändern. Die Art wie wir uns informieren, kommunizieren und konsumieren – oder zusammengefasst: Wie wir unser künftiges Leben gestalten werden. Hierbei wollen wir von Anfang an mit dabei sein und diese Veränderungen mitgestalten. Gemeinsam mit unseren Partneragenturen nehmen wir diese Herausforderung an.

Was vermittelt die Academy genau?

In unseren Tagesseminaren geht es im Schwerpunkt darum, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aktuelles Wissen rund um die Themen der Unternehmensentwicklung, Payment-Lösungen, Schnittstellen zu Ansprechpartnern, Integration, Online- und Offline Marketing, Omni-Channel, Partnermanagement und PSD2 zu vermitteln.

Seit dem Start im Mai 2019 haben sich bisher mehr als 30 Partner zertifizieren lassen. Insgesamt werden es bis zum Ende des Jahres rund 70 Agenturen sein, die sich in unseren Fachvorträgen weitergebildet haben. Auch für 2020 sind bereits viele Termine sicher. Dann werden wir zusätzlich zu unseren unternehmenseigenen Experten auch externe Referenten zu Spezialthemen einladen, um allen Interessierten zusätzliches, tiefgreifendes Fachwissen bieten zu können.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer heidelpay Academy und den Zertifizierungskursen. Einen Rückblick sowie einige Eindrücke finden Sie auf unserer Webseite und den Social Media Kanälen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und euch bald bei uns begrüßen zu können.

Über 200 Zahlungsarten

Einfache Integration